Our logoSpiele von Doris und FrankGute Spiele mit Igel
Show English Version!
Unsere Spiele Über uns Online spielen Events Sonstiges Kontakt Bestellinfo
Home  >  Unsere Spiele  >  Ursuppe  >  Ursuppe für Windows

Ursuppe für Windows

Screenshot
Nun, wer kennt sie nicht, die Situation? Man hat Zeit und Lust mal wieder Ursuppe zu spielen und findet gerade niemanden, um mit ihm zu spielen? François Neville kannte sie und hat etwas dagegen getan. Er hat sich ein Programm geschrieben mit dem man Ursuppe auf einem Windows PC spielen kann.
Wer mehr Geduld hat, kann auch warten, bis externGametableOnline mit der Programmierung von Ursuppe fertig ist.
Amoeba-Deko
Ich muss sagen, es ist nicht perfekt und es ist nicht besonders kunstvoll, die Computerstrategien spielen eher schwach (einmal bin ich zweiter geworden), aber es war sicher viel Arbeit es überhaupt so weit zu bekommen und die ist gut gemacht. Und schliesslich ist es ja nicht dazu gedacht, den Ursuppeabend am Spieletisch zu ersetzen!
Und hier ist es nun  die gezippt zum herunterladen. Bevor ihr es ausführt, lest die readme-Datei, benutzt einen Virenscanner. Ich hatte zwar keine Probleme, aber ich kann auch keine Garantien geben, besonders für Windows.
François ist interessiert an Rückmeldungen, er ist erreichbar als  fendwick bei externBoardGameGeek.com .
 

Locations of visitors to this page
LPage Guestbook
http://doris-frank.de/UrsuppeWin_de.html changed 17.05.05, rendered 15.08.08
(c) 1997-2008 by   Doris & Frank    Site  Impressum