Our logoSpiele von Doris und FrankGute Spiele mit Igel
Show English Version!
Unsere Spiele Über uns Online spielen Events Sonstiges Kontakt Bestellinfo
Home  >  Impressum
nur Verzierung

Impressum

Doris Matthäus
Wolfsstaudenring 32
D-91056 Erlangen
USt.-ID-Nr.: DE132567783
Diese Seite wird hergestellt von Dr. Frank Sven Nestel.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass mensch durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggfs. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass mensch sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
"Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links."
Viele Seiten dieser Site sind in gebrochenem Englisch vorhanden. Ein paar Seiten auch auf Deutsch. Wenn ich Zeit finde, werde ich mehr eindeutschen.
Werkzeuge die für diese Seiten verwendet wurden.
  • Vor dem Redesign habe ich versucht, externNielsens Buch über Usability zu verstehen.
  • Eine selbst programmierte externXML , externXSLT Darstellungssoftware, eingebettet in etwas externJava erzeugt das HTML. XSLT wird interpretiert von externMichael Kays Saxon und zunehmend auch von Johannes Döblers jd.xslt, der leider zu verschwinden scheint.
  • Logo of VIM Der einzige Editor, der für Sourcecode, HTML, XHTML und XML verwendet wurde ist externVIM mit Syntax Highlighting.
  • Die meisten Seiten sind jetzt W3C konformes HTML 4.01 Valid HTML 4.01! . Wenn erstmal alle aktualisiert sind, sind auch alle konform.
  • externSitecopy unter externOS/2 wird verwendet um die Homepage auf den Server zu schieben.
  • Einige dynamische Teile der Site wurden als externJava Servlets entwickelt und werden gehostet auf externSpieleck.de
  • Der Autor verwendet externMozilla für um seine Seiten zu kontrollieren. Gelegentlich auch Netscape 4.61, selten Internet Explorer.
  • Die alten Teile dieser Site wurden mit Craig Berry's decopics/orb_icon.gifOrb processor v1.3 (hat nichts mit CORBA zu tun) und einem Makefile gebaut. Sie wurden vornehmlich mit Netscape 4.61 for externOS/2 getestet.
  • Die alten Seiten wurden automatisch in neue konvertiert mittels externJTidy und XSLT.
Hier ist die Chronologie dieser Site.
Weitere Sites unter meiner Mitwirkung findet man unter
 

Locations of visitors to this page
http://doris-frank.de/about_de.html changed 09.11.14, rendered 09.11.14
(c) 1997-2014 by   Doris & Frank  |  Site  Impressum  |