Our logoSpiele von Doris und FrankGute Spiele mit Igel
Show English Version!
Unsere Spiele Über uns Online spielen Events Sonstiges Kontakt Bestellinfo
Home  >  Sonstiges  >  Eine Bemerkung zu Igeln.
Bild eines echten Igels

Was ist ein Igel?

Natürlich ist es unser Wappentier.
Davon abgesehen muss man aber daran denken, dass Igel als Wildtiere wohl nur in Afrika und Europa heimisch sind.
Wir lieben die kleinen Kerle natürlich und sind Mitglied von extern"Pro Igel e.V." Denn die Igel sind zwar von der Evolution perfekt an ihre Nische angepaßt, aber die Gefahrenquellen Strassenverkehr und Agrochemie treffen sie jetzt unvorbereitet.
Nachdem das ja jeder deutschsprachige weiss(?!), spare ich mir die Erklärungen des Igels von der englischsprachigen Seite.
Pro Igel Logo
Für mehr Information schaut einfach zu extern"Pro Igel".
 

Locations of visitors to this page
LPage Guestbook
http://doris-frank.de/echtigel_de.html changed 12.02.06, rendered 11.05.08
(c) 1997-2008 by   Doris & Frank    Site  Impressum