Our logoSpiele von Doris und FrankGute Spiele mit Igel
Show English Version!
Unsere Spiele Über uns Online spielen Events Sonstiges Kontakt Bestellinfo
Home  >  Sonstiges  >  Links  >  Personenlinks

Links zu Personen

hedgehog writing a letter
Unten eine hochgradig willkürliche Liste von Links zu Personen, die wir kennen und die eine URL zum verlinken haben. Es gibt ja noch viele Leute ohne Homepage. Lass den Pagerank fliessen. Wenn ich nichts falsch gemacht habe, in alphabetischer Reihenfolge.

PersonBemerkung
externKurt Adam Spieler und Musiker. Wahrscheinlich unser erster US Kunde. Ex-Mitglied der externVisible Shivers.
externBrian Bankler Spieler, Beurteiler, Ideenlieferant für uns. externBloggt über Spiele.
externPatrick Carl Cohacker für verschiedenste Programmier Projekte und Spieletester. openBC Patrick_Carl
externBruno Faidutti Einhorn Französischer Spielerfinder und Einhornkenner.
externRalf Lehmkuhl Spieletester, Helfer und nicht zuletzt Gründer seiner eigenen Spielfirma externGecko Games.
externSus Lundgren Quelle seltsamer Diskussionen und verblüffender Ideen, Berichterin von interessanten Projekten.
externJohn McLeod Kartensymbole Der Spezialist für klassische Kartenspieler. Ein Spieler, Tester und Ideenquell für uns.
externSally B. Prime Ein Genie mehr, das mal mit uns gespielt hat und eine harte Diskussion bot oder auch einen kleinen Spaziergang mit uns gemacht hat. Reist irgendwie mit John.link down
externMichael Radziej Spieletester, Helfer und Administrator unserer externSpieleck box. Akribischer Diskutierer von Programmierkonzepten. openBC Michael_Radziej
externRoland Ritthaler Spieletester und Helfer.
externPeter Sarret Wahrscheinlich erster US Rezensent unserer Spiele.
externMike Siggins Spieleguru, bekannt durch Sumo, und nun wieder unterwegs.
externKen Tidwell Gründer des (inzwischen eingefrorenen) externGamecabinet , der ersten aller Brettspielewebseiten.
externDagmar Wolsing Spieltesterin, Gastgeberin und vor allem diejenige, die uns gedrängt hat, unseren Prototypen Dicke Kartoffeln zum Herner Autorenwettbewerb zu schicken.
externOttmar Zimmer Kommilitone, eifriger Spieletester und Helfer. Sein anderes Augenmerk gehört der externGuatemala Gruppe Nürnberg. openBC Ottmar_Zimmer
Ferner kann man noch mehr Personen auf openBC FrankSven_NestelFranks XING (openBC) Kontaktseite finden.
 

Locations of visitors to this page
LPage Guestbook
http://doris-frank.de/PLinks_de.html changed 11.05.08, rendered 11.05.08
(c) 1997-2008 by   Doris & Frank    Site  Impressum